Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Dies ist der neue Webauftritt der Grünen Jugend Lübeck. Hier wirst du auf Termine, Beschlüsse und vieles mehr aufmerksam gemacht.

Du bist natürlich immer eingeladen zu unseren zweiwöchigen Treffen in der Fischergrube 92 (Eingang über Untertrave 68). Hier bist du herzlich willkommen, selbst wenn du noch kein Mitglied bist.

Möchtest du allerdings Mitglied bei uns werden, dann gelangst du im Menü unter “Mach mit” auf die Seite der Grünen Jugend, bei der du dich auch komplett papierlos anmelden kannst.

Ansonsten kannst du dich aber auch gerne beim Kreisverband Lübeck von Bündnis 90/Die Grünen als Mitglied anmelden. Gemeinsam arbeiten wir an vielen coolen Projekten zusammen und stehen in ständigem Austausch über unsere Tätigkeiten.

Aktuell arbeiten wir noch sehr daran, die Website zu aufzubauen und ansprechender zu gestalten. Solltest du also Verbesserungsvorschläge/Kritik oder ähnliches haben, dann schreib uns doch bitte. Wir werden dann daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wenn du dich für unsere Arbeit interessierst besuche uns auch gerne auf Instagram: gj_luebeck