Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/10/2019
11:00 am - 5:00 pm

Veranstaltungsort
In der Diele

Kategorien


Ihr habt Lust, euch einen ganzen Tag mit dem Thema Sexualität zu beschäftigen?
Ihr wollt dies – im wahrsten Sinne des Wortes – in einem sicheren und geschützten Raum tun?
Dann kommt am 19.10 um 11 Uhr in die Diele in der Mengstraße 41-43.
Hier erwarten euch spannende Workshops, interessante Vorträge und eine entspannte
Atmosphäre. Unter anderem mit Referent*innen von Schlau e.V., Jugend gegen Aids, Amnesty
International und Mit Sicherheit Verliebt.
Das genaue Programm steht noch nicht fest, wir werden euch aber hier auf dem Laufenden halten. Auf jeden Fall wird es ein kostenloses Mittagessen geben.
Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte unverbindlich bei uns unter vorstand@gruene-jugend-luebeck.de.