Grüne Jugend Lübeck
Baum, Bäume, Wald

03/07/2019 @ 7:00 pm – 9:30 pm – Das Aktiventreffen ist die Versammlung aller derzeitig aktiven Mitglieder und Interessierten. Es regelt die politische Arbeit der GRÜNEN JUGEND Lübeck zwischen den Mitgliederver-sammlungen. (Satzung der Grünen Jugend Lübeck, §5, Abs. 1,2) Jede*r ist herzlich willkommen. Wir reden über Politik und das was aktuell so ansteht. Für Snacks und Getränke ist fast immer gesorgt.

17/07/2019 @ 7:00 pm – 9:30 pm – Das Aktiventreffen ist die Versammlung aller derzeitig aktiven Mitglieder und Interessierten. Es regelt die politische Arbeit der GRÜNEN JUGEND Lübeck zwischen den Mitgliederver-sammlungen. (Satzung der Grünen Jugend Lübeck, §5, Abs. 1,2) Jede*r ist herzlich willkommen. Wir reden über Politik und das was aktuell so ansteht. Für Snacks und Getränke ist fast immer gesorgt.

31/07/2019 @ 7:00 pm – 9:30 pm – Das Aktiventreffen ist die Versammlung aller derzeitig aktiven Mitglieder und Interessierten. Es regelt die politische Arbeit der GRÜNEN JUGEND Lübeck zwischen den Mitgliederver-sammlungen. (Satzung der Grünen Jugend Lübeck, §5, Abs. 1,2) Jede*r ist herzlich willkommen. Wir reden über Politik und das was aktuell so ansteht. Für Snacks und Getränke ist fast immer gesorgt.